|
|
Schlafzimmer Thalea
in ♔Anwesen der Montagues♔ 09.08.2012 13:57von Alexander Montague •

RE: Schlafzimmer Thalea
in ♔Anwesen der Montagues♔ 11.08.2012 18:36von Thalea Montague (gelöscht)

Nachdem ich sehr lange,sehr sehr sehhhhhhhhr lange geschlafen hatte,wachte ich nun auch endlich aus dem Land der Träume auf. Doch ziemlich begeistert darüber war ich nicht,denn war doch der Traum den ich hatte viel zu schön gewesen um aufzuwachen. Das müsste ich nachher aufjedenfall jemanden erzählen soviel stand fest. Mit meinem Teddy im Arm,den ich von Alex geschenkt bekommen hatte und endlich auf den namen Koda getauft hatte,rieb ich mir erstmal meine Augen,bevor ich sie dann erst nur ein Spalt weit öffnete und dann doch schließlich ganz. Eigentlich war ich ja schon längst aus dem Alter raus wo ich noch mit Teddybären und sonstiges kuschel,aber hatte ich ihn doch von meinen Bruder bekommen und seither wollte ich ihn einfach nicht mehr aus der Hand legen. Denn dadurch hatte ich immer jemanden bei mir wenn ich mal alleine war,was relativ oft war. Immer noch mit meinem Teddy im Arm,setzte ich mich auf und sah mich erstmal um. Für einen Augenblick war ich traurig darüber alleine zu sein,aber ich hatte gelernt mich alleine zu beschäftigen und somit setzte ich meinen Teddy bei Seite,denn er musste sich jetzt mal darum kümmern,das meinen Bett nichts passierte,während ich aus dem Bett krabbelte. Ich krabbelte bis zum Ende des Bettes und nun durfte ich mich entscheiden. Wollte ich lieber den einfacheren Weg nehmen und die Rutsche hinunter rutschen,die sich an meinen Etagenbett befand oder würde ich lieber die Leiter nehmen. Lange musste ich nicht überlegen,da saß ich schon am Anfang der Rutsche. "Jetzt schau mal Koda...so rutscht man am besten...",sagte ich grinsend und rutschte etwas nach vorne und schließlich hinter. Auf meinen Füßen stehend,sah ich mich erstmal in meinen großen Zimmer um. Meine Mundwinkel,zogen sich hoch als ich dann zum Fernseher sah. Eigentlich waren ihre Eltern nicht sonderlich begeistert darüber,wenn ihre Tochter sich dem Schrott im Fernsehn witmet,aber sie waren nicht da wie so oft und somit konnten sie das ja nicht kontrollieren. Also schnappte ich mir die Fernbedinung und machte den Fernseher an,wo ich erstmal lange nach dem richtign Sender suchte. Als ich dann schließlich auf dem Channel gelang,wo 'Disney's die Gummibären Bande lief',lies ich es strahlend laufen. "Gummibären..hüpfen hier und dort und über all..",ich konnte nicht anders als mitzusingen und dabei sah ich dann zu meinen Bett auf dem mein inzwischen wirklich dreckiger Teddy saß. Dann sah ich wieder zum Fernseher und konzentrierte mich auf die Serie,die dort lief...

RE: Schlafzimmer Thalea
in ♔Anwesen der Montagues♔ 13.08.2012 18:46von Thalea Montague (gelöscht)

Immer noch sah ich total gespannt auf den Fernseher. Es war einfach meine Lieblingsserie,nicht eine Folge hatte ich verpasst. Da war es schon von vorteil wenn Mommy und Daddy nicht da waren um den Fernseher auszumachen. Obwohl Mami stets ein Auge zu gedrückt hatte,wenn meine Serie lief und ich mit meinen stechend grünen Augen sie leicht treu doof ansah. Sie sagte immer ich sollte es Daddy nicht erzählen und das tat ich auch nicht,denn auch wenn ich sehr jung war so konnte ich ein Geheimniss immer gut für mich behalten. Doch auch gespannt wie ich auf den Fernseher sah,nahm ich ein Klopfen an der Türe deutlich war. Direkt drehte ich meinen Kopf umher und sah zu der Türe,woher das Klopfen stammte. "Hallooooo?",fragte ich ziemlich leise und vorsichtig. Dann stand ich auf und ging langsam zu türe. Dort angekommen öffnete ich sie nur einen Spalt weit und sah aber niemanden.."Hallllooo?",kam es erneut über meine Lippen,als ich dann etwas an meinen nackten füßen kleben spürte. Mein Blick ging nach unten und dabei erkannte ich das ich auf einen Zettel stand. "Was das?",ich beugte mich hinunter und hebte den Zettel auf. Dabei las ich langsam was in schönschrift drauf stand. Ein Grinsen breitete sich über meine Lippen und lange überlegte ich nicht. Ich stürmte sofort zum Fernseher und schaltete ihn aus,dann kletterte ich die Leiter rauf auf mein Bett um meinen Teddy zu schnappten mit dem ich dann die Rutsche runter rutschte. Danach lief ich direkt aus meinen Zimmer,zu meiner Schwester denn ihre Handschrift erkannte sie direkt.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 272
Themen
und
1521
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |