Ein- und Ausgang

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 10.08.2012 11:13
von Olivia Di Montalban (gelöscht)

..........

nach oben springen

RE: Ein- und Ausgang

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 17:08

Nachdem sie sich von Nik, Cutio und Yuna verabschiedet hatte, ging sie noch kurz zurück in die Mall. Diese kleine Boutique mit der Unterwäsche. Sie liebte diesen Laden und auch wenn sie schon genug Unterwäsche hatte, davon bekam sie nicht genug. Klar sie hätte auch mit den anderen hingehen können aber Nik und Cutio kannte sie ja noch nicht und es hätte vermutlich doof ausgesehen. Nachdem sie da mal wieder ein kleines Vermögen gelassen hatte kam sie nach Hause. Zum Glück waren Mum und Dad nicht da und so stoppte sie vor dem Haus und sah die Auffahrt hinauf. Sie musste an Stella denken und wünschte sich das sie nun hier wäre.

nach oben springen

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 17:19
von Stella Morellow (gelöscht)

Nachdem ich einen kleinen Spaziergang unternommen hatte lief ich an Livs Haus vorbei. Ich vermisste die kleine sehr und das machte mich auch schon fertig immerhin war sie meine Beste Freundin seit ich denken konnte. Doch gerade wollte ich umdrehen da entdeckte ich ihren Wagen am Starßenrand, also entschloss ich mich zum Wagen zu gehen und entdeckte Liv im Auto und klopfte an die Fensterscheibe mit einem breitem Grinsen auf den Gesichtszügen.

nach oben springen

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 17:25

Gerade wollte sie hochfahren zum Haus als es an der Scheibe klopfte. Sie drehte ihren Kopf und sah Stella mit großen Augen und offenem Mund an^^. Sofort sprang sie aus dem Auto, dass hatte sie noch ausgemacht, und viel ihr in die Arme. "Stella Mensch, was machst du denn hier? Gerade musste ich an dich denken." Sie knutschte und knuddelte sie ab und durch^^. Dann sah sie Stella an und grinste breit. "Hätte ich gewusst das du hier bist hätte ich mich sofort bei dir gemeldet. Wie geht es dir?" Erneut knuddelte sie. Beide hatten sich nun auch eine Weile nicht gesehen.

nach oben springen

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 17:39

Ich beobachtete Olivia wie sie den Kopf drehte und aus dem Wagen sprang. "Hey Liv ja ich habe Semesterferien "sagte ich und nahm sie feste in den Arme. Nachdem wir uns ganz lange geknutscht und geknuddelt hatten sah ich zu ihr. "Und was ist mit dir Sweetheart bist du immer noch in Harvard am studieren."fragte ich sie und knuddelte sie auch noch mal ganz dolle.

nach oben springen

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 17:55

"Semsterferien? Und warum meldest du dich dann nicht mal?" Sie sah Stella gespielt empört an und musste dann aber auch schon lachen. Sie nickte "Ja... immer noch aber ich hab mir nun frei genommen. Yuna hat sich tierisch gefreut und ich hab es gut abgepasst, Mum und Dad sind nicht da auch wenn der Ball bald ist. Also erzähl... wie gehts dir? Hast du einen Freund? Ich muss alles wissen...! Wollen wir rein gehen oder hast du noch was vor?"

nach oben springen

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 18:10

Ich vernahm ihre Worte und grinste. "Hm vielleicht weil ich erst seit ein Paar Stunden hier angekommen bin."meinte ich und drückte sie noch mal als Entschädigung. Ich hörte ihre nächsten Fragen und grinste. "Also ich habe keinen Freund irgendwie bin ich das nicht wert und mir gehts gut und dir...und nein ich habe nichts vor."antwortete ich auf die ihre Bomerdierung aus Fragen.

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 18:10 | nach oben springen

in ♔Haus der di Montalbahns♔ 13.08.2012 18:26

Sie grinste Stella die ganze Zeit an und sie freute sich das sie da war. "Steig ein" mit diesen Worten stieg sie ins Auto, wartete bis sie saß und dann fuhr sie hoch zum Haus. Auch wenn es nicht weit war, ihr Auto ließ sie nicht an der Straße stehen. Oben angekommen machte sie den Motor aus und stieg zusammen mit Stella aus, nahm ihre ganzen Tüten und ging auch schon mir ihr rein und ab in ihr Zimmer^^.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen