RE: Schlafzimmer Luisa

in ♔Anwesen der Montagues♔ 14.08.2012 16:49
von Luisa Montague (gelöscht)

Sie war voll auf den Fernseher fixiert, doch mitmal ging die Tür auf und sie grinste. "Leaa!", lachte sie und sah ihr dabei zu wie sie zum bett getappst kam. Care legte sie ein wenig zur Seite damit Lea auf platz hatte und nahm sie dann in den Arm. "Gehts dir gut meine Liebe?", fragte sie und schaute noch mal zu ihrem Teddy. "Oh der kann ja auch mal gewaschen werden!", nickte sie und holte hinter ihrem Kopfkissen ebenfalls einen Teddy. "Schau mal das ist mein Teddy und den hab ich auch immer noch, deswegen ist er auch hinter meinem Kopfkissen! Aber psch.. das ist unser geheimis,okay?", grinste sie und versteckte den Teddy schnell wieder.
Sie zeigte zum Fernseher. "Also ich schaue gerade Bibi und Tina!", nickte sie.... ja sie war voll der Fan von ihnen auch wenn sie schon ein wenig zu Alt dafür war, aber... warum nicht?! ^^

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Luisa

in ♔Anwesen der Montagues♔ 15.08.2012 01:25
von Thalea Montague (gelöscht)

Als meine Schwester Care ein wenig auf die Seite lag,damit auch ich Platz im Bett finden konnte,kuschelte ich mich direkt an sie. Es war ein schönes Gefühl,denn meine Mutter war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt gewesen,weshalb ich die Nähe stets bei meinen Geschwistern suchte,besonders Luisa. "Jaa mir geht es sehr gut und dir?",fragte ich sie mit strahlenden Kinderaugen und dabei konnte ich genau sehen wie sie auf meinen Teddy starrte. Er war vielleicht dreckig und alles,aber hergeben würde ich ihn ja doch nicht. Vielleicht lag es auch nur daran,das Mommy ihn am liebsten wegschmeißen würde. Doch erinnerte es mich an Alex,denn diesen Teddy names Koda hatte ich von ihm bekommen. Er sollte für mich da sein,wenn Alex nicht da war und als er mir diesen schenkte war ich gerade mal 3 Jahre jung. Also war dies nun 7 Jahre her und doch gab ich den Teddy nicht einmal aus der Hand,früher ging Koda erst baden wenn ich es tat. "Ich weiß,aber Koda hasst den Badetag..",erklärte ich ihr,denn wieso sollte ich auch Koda gegen seinen Willen baden? Ich konnte ihn ja nicht zwingen. Dann weiteten sich meine Kulleraugen,als ich zum ersten mal den Blick auf den Teddybären meiner Schwester richtete. "Du hast ja auch einen...",grinste ich breit und drückte dabei meinen Teddy fester an mir. Ich nickte schließlich ganz eifrig und legte einen Finger auf meine Lippen.."Okay..ich sage nichts...Unser Geheimniss",wiederholte ich ihre worte und sah von ihr auf meinen Teddy und dann zum Fernseher. "Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina,Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind,weil sie Freunde sind! Weil sie Freunde sind!",fing ich wieder an zu singen als ich gerade sah das wirklich Bibi und Tina im Fernsehn lief. "Ich mag das",sagte ich ihr und sah mit leuchtenden Kinderaugen zum Fernseher. "Ich bin Bibi und du Tina ja?..",meinte ich nur an Luisa gewandt,denn dieses spiel liebte ich am meisten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen