|
|

Ja Yuna und Lil waren unzertrennlich und sie konnte ja ihre Sorge verstehen aber sie sah das eben alles ein wenig anders. Lil's Familie war hier sehr angesehen und wenn Lil was passieren sollte dann würde hier vermutlich ein Krieg ausbrechen und von daher sah sie das nunmal lockerer. "Ich rechtfertige mich nicht, ich stelle es nur richtig hin. Du bist wer?" Sie wusste ja immerhin immer noch nicht wer er war^^. "Ja in Harvard und ich studiere Jura." Wieder sah sie zu Yuna und kitzelte sie kurz. "Ich weiß Schwesterherz und du darfst ruhig war ja lange weg, also tob dich aus." Nun sah sie beide an. "Ähm keine Ahnung hätte ja sein könenn das ihr... Ach ist egal!" Die Frage von Yuna interessierte sie auch und so sah sie Nik fragend an. Dann endlich kam die Bedienung mit der Latte und sie sah die Tussi schon ein wenig genervt an, sagte aber nichts... vorerst nicht. Als die Olle wieder abdackelte trank sie einen Schluck und verdrehte die Augen. "Jetzt ist der auch noch kalt...! Kleinen Moment!" Mit diesen Worten stand sie auf und ging mit dem Kaffee in der Hand zum Tresen und fing an die Olle erstmal rund zu machen :D. Sowas ließ sie sich ja nicht gefallen. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zurück, natürlich mit einem neuen heißen Latte und grinste beide an. "So, also die Getränke hier müssen wir nicht bezahlen, sie gehen aufs Haus." Natürlich auch die der beiden - selbstverständlich :D.

Er verstand ja das Yuna sich sorgen machte es war ja normal doch er wusste das alex nix schlimmes mit der kleinen anstellen würde den alex schien wirklich intresse an der kleinen zu haben auch wenn sie doch recht jung für ihn war.Aber das musste Alex ja wissen.Er mischte sich nun bei alex nicht ein.Alex wusste schon was er machte.Er sah sie an"Du kannst mir auch echt vertrauen ich würde niemals lügen Alex ist nen lieber kerl und er hat keine bösen absichten mit der kleinen.Er muss sie schon sehr mögen wenn er sie kennenlernen will wie schon gesagt sowas macht er net oft."Er wusste das alex nie was mit der kleinen anstellen würde den er war anstendig und nen lieber kerl.Er sah zwischen den beiden hin und her und lächelte beide an"Das ist ja auch wichtig das man eine gute schulbildung hat.Mein vater hat auch drauf bestanden."Er vernahm yunas frage und sah sie an"Wir brauchten etwas für einen Ball aber Alex hatte ja nun durch eure kleine lil andere pläne es war ihm nun wichtiger sie kennenzulernen als zu shoppen.Also müssen wir morgen nochmal los.Und halten wir euch von etwas ab?"Er sah sie fragend an
Er sa Liv an"Ich bin Dominick aber alle nenen mich Nik also vor mir musst du dich nicht rechtfertigen ist schon ok.Du kannst ja machen was du wiellst.Ah ok nen Jura studium ist sicher toll."Er sah dann was liv machte und musste grinsen er sah dann zu Yuna und lächelte sie an"Du bist also du Jüngste nehme ich an?"Er sah Yuna fragend an im augenwinkel sah er dann das Liv wieder kam und als er ihren worte hörte grinste er "Na das ist doch Super."

Sie nickte schon wieder und bekam langsam ein schlechtes Gewissen das sie so offensichtlich misstrauisch war und sah Nik nun doch etwas entschuldigend an. "Bitte entschuldige, ich versuch mich jetzt auf uns hier zu konzentrieren und deinen Bruder mehr zu Vertrauen." Sie lächelte ihn an und freute sich ja sogar für Lil dass sie jemanden getroffen hatte der es scheinbar ernst meinte und hoffte auch sehr dass es sie ablenken würde von den Gedanken an ihrem Problem woran ihr Dad schult hatte.
Doch wegen der schule seufzte sie leise und nickte. "Ja aber manchmal nervt es schon wenn man unbedingt die Beste sein muss." Sie kicherte dann aber auch schon weil Liv grad nichts besseres zu tun hatte als sie zu kitzeln "Keine Sorge das werde ich noch zur genüge machen." Yuna sah ihre Schwester nach die sich ihrer Meinung ein wenig zu sehr aufregte wegen dem Kaffee und sah dann wiedeer zu Nik "Naja wir wollten auch nur etwas Shoppen, aber was für einen Ball? Wir gehen auch auf einen." Neugierig sah sie ihn an und trank noch den letzten Schluck von ihrem Milchshake ehe sie Liv hörte aber grad eher Augen für Nik hatte. "Ja ich bin die Jüngste, Liv und ich haben noch einen großen Bruder, aber er ist noch in Amerika, sein Studium nachgehen." Lächelnd sah sie nun Liv an die wieder kam und nickte "Wow du hast sie aber auch wirklich rund gemacht" war sie nun wieder frecher und klaute sich mit ihrem Löffel etwas Milchschaum bei ihrer Schwester "Und wie ist es bei euch du bist der jüngste oder hab ich das falsch verstanden?" Einen Blick in seinen Augen musste sie nun doch riskieren und lächelte ihn dabei an.

"Freut mich Nik und keine Sorge ich rechtfertige mich nicht und mache meinstens was ich will." Sie zwinkerte ihm kurz zu und grinste. Gerade wollte sie einen Schluck trinken und schon klaute Yuna ihr ein wenig Schaum woraufhin sie Yuna wieder kurz kitzelte. Dann aber verdrehte sie leicht die Augen. "Naja so toll ist es nun auch nicht. Eigentlich habe ich vor das Studium zu beenden und was anderes anzufangen. Problem ist nur Dad. Aber ich will euch hier nun auch nicht langweilen. Nik, was machst du denn? Und das mit den Getränken hier bedeutet einfach nur das du uns nochmal einladen musst." Sie grinste ihn an und sah dann wieder zu Yuna. Erneut horchte sie auf als sie das Wort Ball hörte. "Kann mich mal bitte jemand aufklären? Um was für einen Ball geht es hier nochmal? Irgendwie hab ich was verpasst oder nicht mitbekommen^^!" Dann aber trank sie einen Schluck und hörte den beiden einfach wieder zu.

Er sah Yuna an und lächelte es war ja schon echt ein freundschaftsbeweiß das sie sich solche sorgen um ihre freundin machten aber bei Alex musste sie dies nicht den er war in ordnung."Hey es ist völlig ok das du so denkst ich würde es auch tun du musst dich da nicht entschuligen ich verstehe sowas total.Ich kann gerne mal Alex anrufen und fragen was die beiden machen wenns dir dann besser geht.Ich muss erlich sagen das ich es auch süß von dir finde das du dir solche gedanken um deine freundin machst es ist schon ein großer freundschaftsbeweiß."Er mochte Yunas art den sie zeigte schon sehr offen das sie sich sorgen um lil machte und das gab es heute ja nicht mehr oft.Er hoffte nun das sie sich keine sorgen mehr machte den alex machte nix schlimmes mit lil.Er konnte sie auch bei ihrern weiteren worten verstehen den er musste auch immer der beste sein sein vater verlangte das von ihm"Ich kenne das auch mein vater wollte das auch immer echt schlimm sowas."Er hörte ihr kichern wiel liv sie kitzelte und grinste sie an dabei hörte er ihre frage"Es ist Familie Maskenball zu dem wir eingeladen.Und ihr geht auch auf einen welchen den?"Er sah sie fragend an und war nun gespannt ob es der selbe war auf den er eingeladen war.Er hörte ihre weitere frage"Nein meine jüngste Schwester ist Zehn.dann kommen noch 2 schwestern und Alex ist der älteste."Er sah dann zu Liv"Dank dir haben wir nun freien kaffee.Achso ok und was machst du so meistens?"Er sah sie fragend an.

Nun wurde sie echt wieder verlegen. "Nein, du brauchst nicht anrufen, es ist echt schon okay, ich vertrau dir da nun einfach mal" Sie sah zwischen ihrer Schwester und Nik hin und her und ihr lächeln verging ihr sichtlich als sie die Worte ihrer Schwester hört "Das wird Dad niemals zulassen" Kann sie es echt nicht glauben was sie da vor hat und auch war sie gespannt wie sie das durchkriegen wollte. Sie sah zu Nik der sie nun für einen Moment von ihren Gedanken ablenkte und nickte. "Ja es ist schlimm, aber machbar. Nur.. naja so bleibt nicht allzuviel Zeit für das eigene Leben." Seufzend lehnt sie sich zurück, denn das war echt der Grund warum sie unbedingt Studieren wollte.
Klar sie war dankbar für alles was ihre Eltern für sie taten und auch noch tun, doch sie mochte es nicht das man sie so unter druck mit der Schule setzte oder auch dass sie sich unbedingt nen Capulet angeln sollte. Sie hörte Nik wegen dem Ball zu und grinste. "Zu dem gehen wir auch" Murmelte sie leise und sah ihn grinsend an, ehe sie ihre Schwester ansah "Du kommst doch auch mit und spielst die Brave Tochter?" Sie grinste frech und biss sich leicht auf die Lippe, ehe sie sich zurück lehnte und ihr und Nik zuhörte, wobei sie schwieg und sich zwang ihn nicht dauernd anzusehen.

Als das Thema Vater wieder auf den Tisch kam wurde ihr ein wenig komisch. Das sie sich nun eine Auszeit genommen hatte wusste er nicht, noch nicht aber sie wusste wie er reagieren wurde und ehrlich gesagt hatte sie keine Lust auf Diskussion. Aber da blieb ihr nichts anderes übrig. °Maskenball, interessant!° Da sie nicht wusste ob es der Gleiche war oder doch ein anderer konnte sie seine Frage nicht beantworten und aus diesem Grund sah sie nun zu Yuna. Yuna wusste bestimmt wer zum Ball geladen hatte und da bekam sie nun auch schon die Antwort und grinste leicht. Dann hörte sie was Nik sagte "Ui fleißige Eltern^^!" Leicht schmunzelte sie und trank ihren Kaffee weiter. Dann lehnte sie sich nach hinten und schlug ihre Beine übereinander und sah zu Nik. "Also wenn ich nicht in der Uni bin... Naja halt das übliche, mich mit Freunden treffen, Shoppen, Kino... Sowas eben. Was machst du so?" Doch dann sah sie aus den Augenwinkel wie Yuna's lächeln verging und sie sah sie an. "Ich weiß Liebes... ich weiß." Sie strich sich durch die Haare und schaute in die andere Richtung. Einen Moment sagte sie nichts und seufzte leise auf. Sie war eigentlich wegen ihrer kleinen Schwester gekommen, wäre sie nicht dann würde sie mit Sicherheit jetzt gerade in der Uni sitzen oder im Park mit Freunden chillen. Da konnte sie wenigstens machen was sie wollte immerhin brachte sie sehr gute Noten nach Hause. Dann aber riss Yuna sie wieder aus ihren Gedanken und sie sah Yuna an. "Ja ich denke da wird mir nichts anderes übrig bleiben als die brave Tochter zu spielen." Sie hasste solche Einladungen und dann immer dieses Gerede und man muss zu jedem nett sein. Aber gut es war die Familie von Nik die einlud vllt würde es diesmal anders und nicht so langweilig werden.

Er kam dann am Cafe an und ging auch dirket rein und sah sich um ob jemand bekanntes hier war. Dann entdeckte er an einem Tisch seinen besten Kumpel Dominick. Auch wenn er ein Montague war so war er doch sein bester Freund und mit ihm verstand er sich einfach am besten. Nur konnten sie sich nicht so oft sehen weil das ihre Familien einfach nicht erlaubten. Aber so war es doch schön das er ihn hier traf. Dann ging er auf den Tisch zu wo er saß mit ihr und lächelte dann. "Nik wie schön dich zu sehen. Lange nicht mehr gesehen." Er sah sich an wo er so saß und musste grinsen. "Na du alter Weiberheld wieder mal was am abschleppen?" Er sah ihn fragend an. "Aber meinst du es besteht bald mal wieder die Möglichkeit für nen Männerabend? Da hätte ich mal wieder Bock drauf." Er grinste ihn an.

Er sah Yuna an und er fand diese art an ihr echt toll den sie hatte so einen tollen charakter wenn sie sich solche sorgen um ihre freundin machte."Das kannst du auch den er ist echt nen lieber Kerl und er würde nie Liliana was tun.Er meint es schon ernst mit der kleinen."Er hörte bei dem gespräch der schwestern nun auch nicht wirklich zu den es ging ihn nun nichts an"Ah zu dem geht ihr auch kennt ihr wenn von der familie?"Er sah sie neugierig fragend an.Er hörte dann wie liv erzählte und sah sie an"Also ich arbeite viel in der firma meiner eltern dann mach ich viel mit meinem großen bruder.Zu mehr bleibt mir keine zeit wegen der arbeit."Er sah dann das Cutio kam und grinste."Ja ist schon was her was machst du den hier?Langeweile?"Er grinste bei seinen worten"Du kennst mich doch aber diesesmal tue ich Alex nen gefallen die beiden hatten ne kleine dabei die er kennenlernen wollte und so habe ich die 2 hübschen mädels auf ein eis eingeladen"Er nickte auf seine nächste frage"Sicher wäre mal wieder fällig"

Yuna fand es echt lieb von Nik dass er so sehr versuchte sie zu beruhigen und lächelte ihn deswegen auch dankbar an. "Okay, ich versuche nun den Gedanken daran zu verdrängen" Wird sie Lil einfach ausquetschen wie es war, wenn sie sich wieder sehen, war sie doch gespannt drauf was die beiden machen. Bei der Kellnerin die nochmal an ihrem Tisch kam bestellte sich Yuna nen neuen Erdbeermilchshake und hörte kaum noch ihrer Schwester und Nik zu, zu sehr war sie doch damit beschäftigt ihn nicht zu auffällig zu beobachten, wobei ihre Wangen sich wohl wieder leicht gerötet hatten. Doch ihre Schwester lenkte sie dann wieder ab und sie sah sie an. "Kennst es doch... ist doch immer wieder das gleiche... " Meinte sie genervt denn sie selber mochte sowas auch nicht, klar die Schönen Kleider und so ja aber das Brave Kind aus guten Hause spielen, dass war manchmal echt anstrengend.
Sie sah dann auf einmal jemanden kommen den sie nicht kannte und sah wie er Nik begrüßte, lächelte ihn freundlich an und sah zu ihrer Schwester. "Weißt du wer das ist?" Musste sie ja gleich mal neugierig leise flüstern und schon kam auch ihr Erdbeershake welchen sie sich gleich schnappte und dabei die beiden einfach in ruhe Reden lies, wobei ihr auch Nik sein lächeln auffiel und sie grinste vor sich hin "Hat er nicht nen süßes Lächeln Liv" meint sie völlig verträumt an Liv ihren Ohr in nen Flüsterton

Als die Kellnerin an den Tisch kam schenkte sie ihr keine Beachtung, für sie war es eine schlechte Bedienung und wenn sie könnte würde sie dafür Sorgen das sie rausfliegt aber gut das Nik sie gerade unterhielt und sie hörte ihm zu. "Bei deinen Eltern in der Firma? Und was genau machst du da?" Fragte sie ihn denn immerhin konnte das viel sein. Dann sah sie jemanden dazukommen und sah ihn an. Irgendwie kam er ihr bekannt vor aber naja sicher war sie sich nicht und so hörte sie den beiden Männern mal zu und dann schmunzelte sie bei den Worten ihre Sis. Sie wusste das Yuna solche Veranstaltungen auch hasste. Klar die Kleider waren schön aber das war es meistens dann auch. Auf ihre Frage hin schüttelte sie ihren Kopf. "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist einer von Lil's Brüdern und ja du hast irgendwie recht, sein Lächeln ist wirklich nicht schlecht." Nun fing ich an zu schmunzeln und sah Yuna einfach nur an. Mein schmunzeln verschwand aber nicht^^.

Er sah dann seinen besten Kumpel an und grinste ihn an. "Ach so diesmal tust du also also deinen großen Bruder einen Gefallen? Ist ja auch sehr nett das du das tust für ihn damit er flirten kann." Was er ja nicht wusste war das es seine Schwester war mit der Alex am flirten war. Sonst würde er da wohl auch reagieren. Denn Nik kannte seine Geschwister nicht wirklich und bisher kam es auch nie wirklich zur Sprache so das das kein thema war für die beiden. Er sah dann die beiden an und Yuna kannte er doch irgendwo her. Aber er kannte auch Lils Freunde nicht weiter. nur so vom namen her, aber das Aussehen kannte er nicht weiter. "Und wer sind die beiden Damen hier? Ich bin Mercutio." Dann sah er Nik wieder an. "Ja wird echt mal wieder Zeit für so nen richtig geilen Männerabend. Einfach mal ohne Frauen." Er grinste die Damen an. "nix für ungut." meinte er scherzend.

Er sah Yuna an und er hoffte ja das er sie nun entwas beruhigen konnte wegen liliana."Liliana wird es gut gehen da bin ich mir sicher Alex ist nen ganz lieber kerl und er würde ihr nix tun denk ni9cht so viel drüber nach.Ich finde es aber gut das du dir solche sorgen um sie machst das zeigt das sie dir echt wichtig ist"Er sah Yuna weiter an und bemerkte das sie ihn schon sehr oft ansah er grinste nur und sagte nichts dazu.Als er dann die frage von liv hörte sah er sie an"Ja Eltern haben eine große firma wo ich viel arbeite.Ich regel habe viele termine und besichtungen usw."Er sah dann wieder zu Cutio"Ja Alex hat da ein auge auf die kleine geworfen und mich halt gebeten das ich ihm mal helfe.Alex trifft ja nun auch nicht viele frauen also habe ich mal gedacht ich halte ihm den rücken frei und lerne so 2 echt nette mädels kennen."Er wusste ja nicht das Liliana die kleine schwester von Cutio war.Er grinste cutio an"Können wir gerne machen kein ding haben uns ja auch schon länger nicht mehr gesehen."

Oh man, was war denn mit ihrer Schwester los, einen fehler wie die Kellnerin begangen hatte konnte doch echt jeden mal passieren, sie selber wüsste nichtmal ob sie es überhaupt gebacken kriegen würde. Yuna sah zu Nik und lächelte "Danke, aber es ist immer so dass ich mir sorgen um sie mache.. " Sie zuckte leicht mit den Schultern und lies die beiden wieder reden, spielte dabei mit ihrem Stohalm rum, wobei sie sah das Nik wieder grinste. Dann hörte sie was Liv ihr sagte wegen Lils Bruder und sah sie an. "Du meinst... oh man, wir müssen irgendwie ihren Namen raus lassen, du weißt sie darf nicht mit Jungs ausgehen" flüsterte sie und war doch etwas beunruhigt was sie aber nicht zeigte und sah Cutio nochmal an und überlegte weiter ob es passte und naja Ähnlichkeit war da. Doch nun sah sie wieder zu Liv und grinste. "Ich find Nik echt süß" Flüsterte sie wieder und sie wusste zum Glück dass sie mit ihrer Schwester über solche Dinge sprechen konnte. Bei der Vorstellung von Mercutio lächelte sie ihn wieder freundlich an und war froh wieder abgelenkt zu sein "Ich bin Yuna und das ist meine Schwester Olivia" Leise musste Yuna lachen als die beiden zuhörte und sah kurz zu Nik. "Ich denke ich werde gleich mein Kleid besorgen gehen."

Ja auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, sowas regte sie nunmal auf und naja sie hatte ja dafür gesorgt das die Getränke frei waren also war alles gut. Sie sah nun von einem zum anderen und schmunzelte leicht. Hörte dann aber auch schon was Nik sagte und nickte leicht. "Hört sich aber dennoch spannend an, besser als in der Uni zu sitzen und häßlichen Professoren zu zuhören!" Erneut zwinkerte sie ihm zu und grinste dabei. Dann hörte sie wie Mercutio vorstellte und sie brauchte gar nichts sagen da Yuna das schon übernahm. "Freut mich Mercutio." Sie lächelte auch ihn an und dann vernahm sie das Flüstern von Yuna und runzelte kurz die Stirn, nickte aber sofort und ließ das Thema Lil nun außen vor. Sicher war sicher. "Findest du ja?" Erneut schmunzelte ich und sie fand es immer wieder niedlich wenn sie und Yuna über Männer sprachen. Dann sah sie wieder zu Mercutio und winkte lachend ab. "Schon gut, wir reißen dir nun nicht den Kopf ab" und dann hörte sie was Yuna sagte und sah sie fragend an. "Jetzt?"

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 272
Themen
und
1521
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |