|
|

Er hörte dann den Namen seiner Schwester fallen im Gespräch und das überraschte ihn. Als sich dann auch Yuna vorstellte war es ihm schon fast klar. "Sagt mal Leute lieg ich hier richtig und Liliana ist mit Alexander untewegs?" Er sah kurz fragend in die runde. Denn das war natürlich fast eine mittlere katastrophe. Nicht nur das Alexander ein Montague war, nein er war auch gut 10 Jahre älter als seine Schwester und das beunruhigte ihn. Schließlich ging es ihm um das Wohl seiner kleinen schwester. So war er einfach. Dann sah er seinen Kumpel an. "Ja wann hättest du denn mal wieder Zeit dafür? Damit wir das mal machen können." Er sah zu den Damen. "Ja also Olivia dich kenne ich jetzt noch nicht, aber es freut mich dich kennenzulernen und Yuna du bist Lils beste freundin nicht wahr." Er grinste sie an. So klein war die Welt.

Er sah Yuna an"Ich verstehe dich auch das würde ich ja auch bei meinem Kumpel aber du musst das echt nicht Alex passt schon gut auf die kleine auf da bin ich mir sicher.Die macht sie sich sicher auch immer um dich.Es geht ihr aber sehr gut das kann ich dir versprechen."Er wusste ja nicht das die kleine mit der alex unterwegs war cutios schwester ist den sie hatten nie drüber gesprochen wie die geschwister hießen.Er sah wieder zu yuna und lächelte sie an"Hast du den schon ein Kleid gefunden?"Er sah sie fragend an.Dann sah er wieder zu Liv"Kommst du auch zu dem Ball?"Er sah sie dann auch fragend an.Dann hörte er die worte von Cutio und dann fasste er sich an die stirn.Alex war mit der kleinen schwester von ihm unterwegs und alex war viel älter als sie.Das würde streß geben.Er sah ihn an"Du kennst Liliana?Woher den?"Er sah ihn fragend an."Wir können den nachher gerne starten an was hast du den gedacht?"Er sah ihn erneut fragend an.

Leicht zuckte sie mit den Schultern nachdem sie Nik zugehört hatte. "Ja ich denke das sie es auch tun würde. Und wie gesagt, es ist echt lieb von dir wie du es mir immer wieder sagst, dass beruhigt mich wirklich sehr." Doch was ihre Sis mit Nik besprach ging sie ja nicht wirklich was an, weswegen sie sich da auch raus hielt und nickte ihrer Schwester zu. "Ja finde ich.. komisch sonst hab ich das nie so wirklich nur bei ihm.. " Sie brach ab und wurde auf einmal ganz klein auf ihrem Stuhl und sah Cutio an. Hörte seine fragen und nickte leicht "Ja ich bin ihre Beste Freundin" Wusste sie ja das es Lil nicht erlaubt war und das es auch noch mit nen Montague war, wusste sie noch weniger, sie ahnte das es nur ärger geben würde weil sie trotz der Verlobungssache mit Alex weg war. Sie sah zu Liv "ja oder später weiß ich noch nicht." Lächelnd aber immer noch unsicher sah sie Nik an. "Ein Blaues möchte ich haben, passend zu meinen Augen." Sie sah ihn an und hoffte das Mercutio etwas verständnis für seine Sis hatte und nun nicht ausflippt.

Leicht biss sie sich auf die Unterlippe, denn gerade noch hat ihre Schwester sie gewarnt Lil's Namen nicht zu erwähnen und nun wusste er es doch. "Naja dann lernst du mich nun kennen" sagte sie lächelnd zu Mercutio und wendete sich nun auch wieder an Nik. "Ja ich werde zu dem Ball kommen und nein du wirst mich nicht erkennen!" Wieder lächelte sie ihn an und dann sah sie zu Yuna. "Yuna Schatz ich muss nun aber noch was erledigen und ich melde mich nachher bei dir und komm nicht zu spät nach Hause." Sie gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und stand auch schon auf und sah die beiden Männer an. "Es hat mich sehr gefreut und ich denke das war nicht unser letztes Zusammentreffen. Und spätestens auf dem Ball sehen wir uns!" Mit diesen Worten machte sie sich auch schon auf den Weg und verschwand um die Ecke^^.

Er sah Lilianas beste Freundin Yuna an die doch nun sehr klein wurde. Sie machte sie nun schon Gedanken. Denn es hieß das Lil mit ihrer besten Freundin unterwegs war und jetzt war seine Schwester mit Alexander Montague unterwegs. Es beunruhigte ihn schon etwas, aber er würde jetzt hier keine Szene machen. Das würde nichts bringen. Soviel einsehen hatte er schon. "Ok also das ist natürlich eine schwere Sache. Immerhin ist Alexander doch gut 10 Jahre älter als Liliana. Aber wie gesagt es geht mir erstmal um das Wohl meiner Schwester. Warum auch immer sie ihn gut findet. Aber bevor ich jetzt hier ausflippe rede ich erstmal mit Liliana und kläre das mit ihr. Auch wenn ich das nicht gutheißen kann das sie jemanden kennenlernt der sehr viel älter ist als sie. Aber ich rede erst mit ihr." Er sah Nik an. "Ja Nik Lil ist meine kleine Schwester. Daher kenne ich sie." Er grinste dann. So klein war doch die Welt. Dann nickte er. "Ja das hört sich doch gut an. Also dann würde ich sagen wir suchen uns einen neutralen ort. also weder Montague noch Capulet Anwesen und gehen dann nen Bier trinken und haben einfach mal wieder Spaß. Ist schon einfach viel zu lange her alter." Er grinste ihn an.

Er sah Yuna an und er sah nun das sie verunsichert war wegen Liliana er wusste ja auch nicht das lil die schwester von Cutio war wenn er das gewusst hätte,hätte er sicher nichts gesagt er wusste ja auch nicht das Cutio hierher kommen würde er sah Yuna an"Mach dir keine gedanken ich bin nun schuld das Cutio das mit Liliana weiß."Er lächelte sie an er mochte Yuna schon sehr sie war echt eine ganz liebe und er fand ihre art echt süß.Sie hatte etwas das ihm sehr gefiel."Blau steht dir sicher gut du hast ja auch wunderschöne blaue augen."Er zwinkerte ihr zu und sah dann zu liv die gehen musste"Es war mir eine freude dich kennezulernen wir sehen uns doch sicher nochmal"Dann vernahm er die worte von Cutio und sah ihn an"Wenn ich gewusst hätte wer liliana ist hätte ich sicher nicht zugelassen das Alex mit ihr verschwindet.Sicher Alex ist älter aber mach dir keine gedanken Alex passt sicher gut auf sie auf und er macht nichts gegen den willen von deiner kleinen schwester.Wenn er weiß wer sie ist wird er schnell das intresse verlieren da bin ich mir sicher.Ich rede nachher mit Alex und du dann mit Liliana"Er wusste das es viel ärger geben würde wenn seine eltern rausfinden wenn alex intressant findet und lils vater wäre auch nicht sehr erfreut das würde mächtig ärger geben.Da intressiert sich alex mal für ein mädchen und dann ist sie ein Capulet armer alex."Er hörte die weiteren worte und sah sein grinsen"Das hab ich nicht gewusst wen ich gewusst hätte,hätte ich alex aufgehalten."Er strich sich durchs haar und sah Cutio an"Das ist ne gute idee können wir gerne machen."

Völlig verunsichert sah sie zwischen Nik und Cutio hin und her und wusste nicht was sie sagen sollte. Leicht schüttelt sie mit ihren Kopf bei Nik seinen Worten. "Nein, ich hätte sie daran hindern müssen als ihre Beste Freundin." Entschuldigend sah sie auch zu Cutio ehe sie ihren Blick senkte und weiter ihren Milchshake trank ehe sie Liv hörte und lächelt sie an "Jaja idh komme wie sonst auch immer" Ihr Blick wurde frech und sie sah einen Moment ihrer Schwester nach und lächelte Nik verlegen an "Danke, ich hoffe das ich was passendes finde" Doch nun senkte sie wieder ihren Blick und ihr tat ihre beste Freundin echt leid, nun hatte sie endlich mal jemanden Kennengelernt der sie interessiert und auch mal auf andere gedanken brachte und dann war das nun sowas.. und der Ärger der ihr bevor stand, ihr wurde leicht übel beim Gedanken daran und sie stellte das Glas etwas lauter zurück auf dem Tisch. "Mercutio sei bitte nicht zu streng zu ihr und bitte sag es nicht euren Vater, bitte.. "Bittend sah sie ihn an und hoffte er kam ihrer Bitte auch wirklich nach.

Er sah die beiden an und er lächelte dann. "Ja nun ja also ich kann das jetzt nicht gutheißen was Liliana macht. Aber wie gesagt ich bin mit einem Montague befreundet schließlich sind wir beide auch beste Kumpels und das ist war jetzt nicht so wie das was Lil hat, aber auch das ist eigentlich gar nicht gestattet. Du kennst doch den ganzen Zank." Er sah dann zu Yuna die verunsichert war. "Yuna ich liebe meine kleine Schwester mehr als irgendwas sonst und es ist nicht in meinem Sinne ihr einen reinzuwürgen. Es geht mir um ihr Wohl und nicht darum ihr das Leben zur Hölle zu machen." Er sah dann Nik an. "Also ich denke jetzt auch nicht das dein Bruder so einer ist der Lil vergewaltigen will oder sie umbringen will. Ich halte nicht viel davon das sie einen Montague trifft der viel Älter ist als sie. Aber ich bin kein Mensch der sie in ihr unglück treibt. ich will Lilianas Glück und ich weiß wie sehr sie unter der Herrschaft unseres Vaters leidet und das er sie verheiraten will mit einem Mann den sie nicht liebt. Also ich werde unserem Vater nichts sagen. Denn das könnte ich ihr nicht antun, aber ich werde dann mla mit ihr reden und das in Ruhe mit ihr klären. Aber wenn sie glücklich ist dann bin ich das auch. Es geht mir in erster Linie um das wohl meiner kleinen Schwester und ich unterstüzte sie in allem was sie macht." Er lächelte die beiden an. "Dann lass uns das so machen und wir sorgen jetzt erstmal dafür das Liliana ihren Abend genießen kann. Sie soll ihn genießen und unserem Dad sag ich schon das passende das ihr nichts passiert."

Er sah das Yuna nun noch verunsichert war weil cutio davon wusste das lil mit alex unterwegs war.Er legte einfach mal einen arm um sie und sah sie an"Kleines mach dir keinen vorwurf du wusstest nicht wer alex und ich sind.Du bist eine gute freundin und wie cutio schon sagt er wird sicher nichts sagen.Also mach dir keine gedanken."Er wollte sie trösten den man sah ihr an der sie traurig und verunsichert war."Du wirst sicher ein sehr schönes kleid finden.Da bin ich mir sicher."Er drückte sie leicht dann lösste er seinen arm von ihr und sah zu cutio"Das weiß ich wenn ich gewusst hätte wer sie ist hätte ich alex abgehalten.Also ich kann nur sagen das Alex keine schlimmen absichten hat.Er intressiert sich kaum für frauen und wenn er mal intresse hat dann meint er es auch ernst so kenne ich ihn.Ich kann dir aber auch sagen sobald er weiß wer die kleine ist verliert er sicher das intresse."Er hoffte ja das alex dann schnell seine finger von der kleinen lassen würde den sie war eine capulet und mit ihr durfte alex nichts anfangen das war für gefährlich."Das wurde er niemals tun er ist nen ganz lieber kerl er wollte lil ja nur näher kennenlernen wenn sie ihm sagt wer sie ist ist das ganze schnell vorbei denke ich.Also macht euch keine gedanken.Also dein alter hat genauso ein ander meise wie meiner wie kann er der kleinen das antun.Ich verstehe das nicht.Ich hätte nun auch nicht gedacht das du deine kleine schwester verpetzt."Er sah zwischen yuna und cutio hin und her."Ok machen wir das so.Naja hoffen wir das dein alter nicht rausbekommt das Alex mit lil unterwegs ist."

Yuna hörte Cutio zu und sah ihn weiterhin entschuldigend an. "Ja aber trotzdem, ich weiß was sie fürn Ärger bekommen kann mit eurer Familie" Etwas wunderte sie sich darüber das Nik so plötzlich seinen Arm um sie legte und sah ihn leicht lächelnd an. "Doch mach ich aber, aber naja kann man nichts mehr gegen machen. Danke aber das du versuchst mich wieder zu beruhigen." Leicht nickte sie, denn das Kleid war für sie grad eher nebensache geworden "Ich hoffe es.. immerhin werden ja viele andere Leute auch da sein" Oh man nun hätte sie fast was gesagt wofür sie sich bestimmt wieder geschämt hätte, denn er war auch da und sie hoffte es weil er da sein wird. Yuna nahm ihr Glas wieder in ihre Hand aber auch nur um mit dem Strohalm zu spielen. Dann hörte sie beiden zu und war wirklich froh das Cutio so reagierte und nicht wie Lil ihr Dad reagieren würde und auch dass er sie wohl nicht verpfeifen würde. "Danke Cutio, ich glaub das wäre auch das letzte was sie gebrauchen könnte.. sie hat doch so schon genug Ärger bei euch zu Hause" Sie lächelte ihn dankbar an und sah zwischen beiden hin und her. "Und was sollen wir so lang machen? Bis wir was von ihnen hören?"

Er merkte schon das Yuna verunsichert war. Aber er war nicht der der Lil einen rein drücken würde. Sie litt schon so genug und sie sollte glücklich sein. Keine Ahnung ob ein Montague ihr Glück war der noch dazu viel Älter war als sie es war, aber wenn er es war dann würde er ihr keine Steine in den Weg legen. Er sah was Nik machte und er musste grinsen. Ja er war halt ein Weiberheld. Bei ihm kam immer was, bei ihm ging alles schief und bei Nik naja er hatte immer Glück. Aber nun ja so war das leben halt. "Ich kenne jetzt Alex nicht weiter. Aber er ist dein Bruder und ich vertraue darauf das er nicths macht. Außerdem geht es mir um das wohl meiner Schwester und nicht darum ihr Steine in den Weg zu legen. Sie ist meine Schwester und ich will nur ihr bestes. Er lächelte dann. "Keine Sorge ich mache das nicht. Ich will nur das Wohl meiner Schwester. Sie leidet schon genug unter all dem und es wird einfach ich will das alles ja auch gar nicht für sie." Er nickte dann. "Ja mein Dad möchte sie mit Damian Foresta verheiraten. Aber sie möchte das nicht und ich will nur ihr wohl. Das bekommt sie aber nicht wenn man ihr steine in den Weg legt." Dann grinste er. "Ja also ich hab meinen Alten schon im Griff. Ich mach das schon irgendwie." Er sah sie an. "Tja gute Frage. Nik und mir steht noch ein Männerabend aus. Aber das wäre wohl jetzt unfair den zu starten." Er grinste dann. "Nicht war du alter Weiberheld." Er zwinktere ihm zu.

Er sah Yuna an und man merkte das sie noch verunsichert war aber das musste sie nicht Cutio war nen echt lieber kerl und er würde liliana sicher nie verpfeifen.Er sah sie an"Wir machen nun folgendes wir vergessen im moment mal Liliana und Alex den ich denke den beiden geht es sehr gut.Alex passt sicher gut auf sie auf.Was hälst du davon wenn wir dir mit dir dein Kleid kaufen gehen.Wir finden eins was zu deinen wunderschönen blauen augen passt."Er lächelte sie sanft an und war gespannt was sie sagen würde.Er wollte nicht das sie sich weiter gedanken machte den liliana ging es sicher gut und cutio hatte ihr ja schon gesagt das er nichts sagen würde.Er sah dann zu Cutio."Er würde nix machen was die kleine nicht will.Also kannst du ihm schon sehr vertrauen.Dein vater hat doch ne voll meise das er die kleine so behandelt das sie dann dinge tut die ihr verboten sind ist doch kein wunder.Also ich kann nur wiederholen alex macht ihr nix.So und nun gehen wir erstmal das kleid mit Yuna besorgen und bringen sie auf andere gedanken.Und dann machen wir unseren männerabend."Er stand dann auf und hielt Yuna seine hand hin.Sah zu Cutio und grinste ihn an"Ich bin kein weiberheld.Ich bin nur nett."

Yuna trank ihren Milchshake aus und spielte weiter nervös mit ihrem Strohhalm rum, aber sie war nicht nur wegen Lil und ihrer Lage nervös sondern auch Nik schaffte es irgendwie.. Sie sah Mercutio an und lächelte "Ich glaube dir doch dass du nichts machen würdest was sie unglücklich macht, aber naja du hast es nun durch zufall mitbekommen also was ist wenn es durch zufall auch euer Vater rausbekommt? Das ist nämlich grad eher meine sorge.." Entschuldigend wurde ihr Blick, aber sie wusste durch Lils erzählungen und teilweise dabei sein wie der Kerl drauf war, dagegen war ihr eigener Daddy teilweise noch harmlos. Lächelnd sah sie dann wieder zu Nik und zog ne Braue hoch "Aber du bist doch nen Shoppingmuffel und würdest das wirklich über dich ergehen lassen? Und du Mercutio würdest echt noch mitkommen?" Ungläubig sah sie von einen zu anderen und ihr grinsen wurde sekündlich immer Breiter. "Also gut, ich bin mit dabei und ich hoffe ihr habt viel Zeit und geduld, da ich das perfekte Kleid haben möchte und dann brauch ich noch Passende Schuhe dazu" Dankbar sah sie Nik an, denn das würde sie wohl wirklich etwas ablenken. "Danke" flüstert sie leise

Er sah zwischen den beiden hin und her und er hatte schon Recht. Es war besser wenn sie erstmal Lil und Alex vergessen würden. Er kannte Alex zwar nicht, aber er kannte Nik und er war echt in Ordnung. Also war das sein großer Bruder sicher auch. Sicher würde er nichts falsches machen und etwas dummes mit seiner Schwester anstellen. Er sah Yuna an. "Mach dir mal keine Gedanken. Ich habe den alten schon im Griff. Ich pass da schon auf das Lil da keinen ärger bekommt. Wir machen dsa jetzt so wie Nik das vorgeschlagen hat. Wir vergessen die beiden erstmal. Es wird nichts passieren. Wenn sich Alex wirklich in sie verliebt hat und es da echt mehr werden soll, dann regel ich das schon. ich lege ihr da keine Steine in den Weg udn jetzt sehen wir zu das wir dich auf andere Gedanken bringen." Er grinste dann. "Ich bin zwar nicht fürs Shoppen gemacht, aber ich komm mit. Auch wenn ich eher denke das ich hier nicht so hin passe. Denn vielleicht wollt ihr ja auch lieber alleine sein, dann gehe ich wieder heim und lasse euch hier in Ruhe flirten." Er grinste breit dabei. "Also nun liegt es an euch was ihr vor habt. Mir ist das egal. Ich kenne das ja sonst alleine zu sitzen." Er sah zwischen den beiden hin und her.

Er sah beiden an"Sobald wir Yuna kleid gefunden haben werde ich mal Alex anrufen und schauen was er macht also macht euch keine weiteren gedanken.Liliana wird es sicher gut gehen.Also alex hat nicht oft intresse an frauen wenn er es aber hat dann richtig.Und wenn die beiden sich ineinader verliebt haben dann können wir da auch nichts machen.Sicher ist Alex älter als sie aber was macht schon das alter wenn man sich liebt das ist meine meinung.Ich werde auch meinen alten nichts sagen wenn das so sein sollte.Wir schauen einfach was da passiert.Und nun denken wir nicht mehr an die beiden und besorgen Yuna ihr kleid.Sie muss doch hübsch auf dem ball aussehen"Er zwinkerte ihr zu"Ach ich mach das echt gerne für dich und Cutio nehmen wir mit der muss auch helfen.Und wenn wir das kleid haben bring ich dich heim und dann mach ich noch was mit Cutio damit er seinen männerabend auch bekommt.Und morgen hol ich dich ab und wir gehen dann zum strand was sagst du?"Er sah sie fragend an und dann zu Cutio"Du bleibst auch schön dabei wir machen nachher männerabend im Stripclub:D"Er grinste Cutio breit an dann hörte er die worte von Yuna und sah sie an"Nicht dafür kleines immer wieder gerne."Er strich ihr kurz sanft über ihre wange.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 272
Themen
und
1521
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |