RE: Tisch 1

in ♔Cafe♔ 13.08.2012 18:10
von Yuna Di Montalban (gelöscht)

Nickend sah sie Nik an und lächelt "Eigentlich ne gute Idee, aber ich glaub nicht das die beiden Begeistert wären wenn man ihnen hinterher telefoniert wie kleine Kinder, ich glaub Lil wäre davon echt nicht begeistert" Murmelt sie und sah dann auch zu Cutio und lächelt ihn an. "Das ist gut dass du ihn im Griff hast, aber was willst du machen wenn sie sich wirklich in Alex verliebt hat, ich mein wegen der andere Sache was sie selber gar nicht will?" Musste sie das auch gleich mal nachfragen und sah ihn Neugierig an. Auch wenn er es nicht tun wird, aber was wird mit dem Vater sein oder auch mit Alex Vater? Abwechselnd sah sie zwischen den beiden und lächelte Nik an "Ich will ja auch gut aussehen auf dem Ball" Einen kurzen Moment sah sie ihn in die Augen und hörte dann was Cutio sagt "Nein, du brauchst nicht zu gehen.." Gott der Gedanke daran mit Nik allein zu sein war zwar richtig super und doch hatte sie auch etwas Angst, das sie sich dann bestimmt völlig Blamieren würde, aus dem Grund dass sie nicht weiß was sie überhaupt sagen soll. Und auch noch Flirten, taten sie wirklich sowas? Sie war sich grad echt nicht sicher, doch sie lächelte Nik wirklich schon die ganze Zeit an. Sein Vorschlag klang auch super, nur störte sie dass schon etwas mit dem Stripclub, doch sie schwieg denn es ging sie wirklich nichts an und aus Filmen weiß sie ja auch das man da nur guckte und ne weiter dachte sie mal einfach nicht, denn es kam was anderes in ihrem Kopf an der schon echt durcheinander wegen Nik war. Strand, er sie allein? Schnell nicken dachte sie sich und lächelte dabei auch weiter. "Ja das klingt nach einer sehr guten Idee" Sie lehnte sich etwas zurück und sah Nik in die Augen als er ihr über die Wange strich und wurde gleich wieder nervöser was sich wohl dadurch zeigte dass ihr Herz begann zu rasen. "Dennoch, das ist wirklich lieb von dir"

nach oben springen

in ♔Cafe♔ 13.08.2012 18:30
von Mercutio Capulet (gelöscht)

Er sah die beiden an und er war der Meinung von Nik. Alex kannte er zwar nicht, aber er würde sicher auf seine kleine schwester aufpassen. ER war sicher kein übler Kerl. Das war Nik doch auch nicht und er konnte sich nicht vorstellen das Alex dann ein ganz schlimmer Kerl war. "Also ich denke wir sollten den beiden jetzt erstmal ihre Ruhe lassen und später sehen wir dann weiter. Wenn wir ihnen jetzt nachlaufen dann fühlen sie sich verfolgt und das wollen wir nicht. Ich seh das so wie Nik. Wenn sie sich wirklich verlieben, dann können wir das nicht ändern und ich will das Lil glücklich ist. Auch wenn ich nicht weiß warum gerade ein Montague der viel älter ist als sie glücklich machen soll. Aber wenn Alex der Mann ist den sie sich vorstellt dann wünsche ich ihr ganz viel Glück. Sie leidet genug unter dem was unser Vater macht und lieber stelle ich mich gegen meinen Vater und vor Lil damit sie glücklich sein kann." Er sah Yuna an. "Du meinst jetzt wegen der Zwangsverlobung? Also wenn dem so ist dann werde ich mich vor Lil stellen und gegen meinen Dad. Und glaube mir Yuna ich bin nicht alleine. Unsere Schwester Elena würde sich auch gegen unseren Vater stellen und zu Liliana halten. Ihr Wohl ist uns allen wichtiger als das unser Vater seinen Willen bekommt. Also macht euch keine Gedanken. Wir machen das jetzt so wie Nik das vorgeschlagen hat. Wir gehen los und kaufen dir das Kleid für den Ball. Dann mach ich meinen Männerabend mit Nik im Stripclub." Er musste lachen bei der Vorstellung. Aber warum eigentlich nicht. Es sprach ja nun nichts dagegen. "Also wie sieht es aus. Seit ihr startklar. Dann gehen wir jetzt los Kleid für Yuna kaufen." Er sah die beiden an.

nach oben springen

in ♔Cafe♔ 13.08.2012 20:32
von Dominick Montague (gelöscht)

Er stand dann auf und sah zu Yuna"Wir vergessen erstmal die beiden den ich denke es geht ihnen gut wir schauen dann nachher mal weiter.Du hast schon recht vieleicht wird es den beiden nicht gefallen.Wir sollten sie erstmal in ruhe lassen.Wenn Alex nachher heim kommt rede ich mal mit ihm und nun gehen wir shoppen."Er sah yuna an und hielt ihr den arm hin damit sie sich einhacken konnte."Wenn sie sich wirklich in Alex verliebt dann können wir auch nichts dagegen tun denke ich dann ist es so.Wir sollten uns da nun auch nicht verrückt machen.So und nun auf zum Shoppen damit du dein kleid bekommst."Er wusste das Alex schon auf die kleine aufpasste.Es würde sicher ärger geben aber wenn sie sich wirklich ineinander verlieben würden könnte da auch keiner was gegen tun dann war es so.Er sah Yuna an"ok dann machen wir das so.Ich würde dich dann abholen."Er sah dann zu Cutio"Wir denken nun nicht weiter über die beiden nach den das bringt nichts.Wir werden nachher sehen was sache ist.Cutio ich finde das gut das du das für lil tun würdest wir schauen einfach mal was dann ist.Nun gehen wir shoppen und dann machen wir den männerabend im stripclub."Er grinste cutio an und ging dann mit beiden los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 1521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen