|
|

Nein nein nein, das verlegende an mir war sicherlich nicht süß, sondern voll Peinlich. "Ich freue mich doch auch darauf mit dir was zu machen, weil naja du bist auch Interessant" Meint sie ehrlich und auch sie war sichtlich froh dass ihre Schwester grad lieber Telefonierte und sie allein sind, auch wenn sie dabei auch verdammt nervös war, was sich hoffentlich noch legen würde. "Ja dann bin ich für Cafe" Meint sie lächelnd und lief mit ihm zum Nahe gelegenen Cafe wo auch in einer ruhigen Ecke sogar noch Platz war, damit sie in ruhe sich unterhalten konnte. Sofort setzt sie sich hin wo sie auch zu Nik sah. "Weißt du denn schon was du möchtest?" Ihr lächeln wich dabei nicht eine Sekunde und sie lehnte sich etwas zurück wobei sie ihn weiterhin ansah.

Sicher war das süß sie war niedlich und er fand sowas nicht Peinlich sie sah süß damit aus und das war sein voller ernst.Er sah sie an"Es geht mir auch so ich freue mich da sehe drauf.Du bist auch sehr intressant kleines."Er zwinkerte ihr zu.Er merkte das sie nervös war und dies war irgendwie auch echt süß an ihr.Sie musste keine angst haben den er würde ihr nichts tun und sie zu nix zwingen was sie net wollte."Ok dann machen wir das."Er musterte sie kurz und vernahm dabei seine frage und sah ihr lächeln das fand er unglaublich süß an ihr."Ich nehme einen Kaffee denke ich und nen stück küchen und du?"Er sah sie fragend an.

Neee das war nicht niedlich, aber gut, da würde sie nun auch nicht wegen Diskutieren, aber es war ihr dennoch etwas peinlich das sie nun so auf ihn reagierte, hatte sie doch sonst eine verdammt große Klappe. Sie schmunzelte etwas bei seinen Worten und schnappte sich direkt eine Karte "Ich bin doch nicht interessant" Widersprach sie ihm ehe sie in die Karte Schaute und hörte ihn dabei zu, auch würde sie nichts machen was sie nicht will, da war sie bestimmt nicht wegen so nervös. "Einen Kaffee.. hm ne ich denke ich nehmen einen Erdbeermilchshake" Kaum kam die Kellnerin bestellte sie es auch direkt für beide und sah wie sie auch direkt wegging um ihre Bestellung weiter zu geben, dann sah Yuna Nick an und grinste "Und was machst du sonst so, außer Fremde Mädchen zum Eis einladen?" Fragte sie nun mit einem frechen Grinsen auf ihren Lippen

Doch das war es für ihn den sie hatte so eine süße schüchterne art die er mochte.Ihm zeigte es ja das er etwas bei ihr bewirkte wenn er in ihrer nähe war.Er stand auch auf mädels die auch mal große klappe hatten und sagten was sie dachten.Er grinste als er ihre worte hört"Doch das bist du für mich"Er sagte immer alles so wie er es meinte."Du kannst nehmen was du magst ich lade dich ein."Er vernahm ihre frage und sah sie an"Ich arbeite in der firma meines vaters und das rund um die uhr eigentlich ist viel zu tun und wenn ich mal frei habe geh ich mit meinem großen bruder weg und treffe dann nette mädels den ich dann auch ein eis ausgebe"Er zwinkerte ihr zu."Und was machst du so?"

Soweit hatte nichtmal sie gedacht, dass es wirklich an ihn lag das sie so reagiert und auf einmal so schüchtern wie ein kleines Schulmädchen wirkt. Dennoch sie hoffte das es sich wieder fängt und sie auch ihre große Klappe wieder bekommt, denn das Schüchterne an ihr ging ja echt mal nicht. "Wirklich?" Fragte Yuna unsicher und sah ihn lächelnd an, leicht nickte sie bei seiner Frage und begann unbewusst an ihrer Haarsträhne zu spielen "Danke, dass ist wirklich lieb von dir" Aufmerksam hörte sie ihm zu und es klang echt anstrengend dass er wegen der Arbeit kaum Zeit für sich hatte, da war sie ja doch eher froh dass sie nicht Arbeiten musste, sondern so immer bekam was sie wollte und auch genug Zeit für ihre Diversen Hobbys hatte. "Achso, also ist es deine Masche unschuldige Mädchen mit einen Eis und deiner gegenwart durcheinander zu bringen?" das konnte sie sich nun echt nicht verkneifen "Ich, öhm.. ich naja geh Shoppen, bin viel unterwegs und sowas eben. Also echt nichts besonderes"

Sie musste halt noch einiges klären da sie sich ja von der Uni freigestellt haben ließ und irgendwie ist das noch nicht bei allen Dozenten und Professoren durchgedrungen. Sie war aber immer in der Nähe und so langsam war es ihr auch echt peinlich. Was sollten die denn nun von ihr denken? Sie schaltete das Handy nun auch aus nachdem Gespräch und kam an den Tisch. Leicht lächelte sie. "Es tut mir leid aber ich musste noch einiges klären!" Dann setzte sie sich mit an den Tisch und sah beide an.

Er hatte wohl eine wirkung auf Yuna den sie war ja nun doch schüchterner als grade.Er fand es ja niedlich das sie nun total schüchtern war.Auf ihre frage hin nickte er lächeln"Wirklich ich sage immer alles so wie ich es auch sage."Er bemerkte das sie nun mit ihrer haarsträhne spielte und grinste sie an.Den er merkte das er es schon schaffte sie aus der fassung zubringen solche wirkung hatte er ja nun auch nicht oft auf frauen.Oder er bemerkte das meistens nicht das er ja viel arbeitete.Er musste bei ihre frage schmunzeln"Ne das ist nun keine masche von mir.Ich treffe schon ab und an mädels aber die wollen dann meistens gleich zur sache kommen wenn du weißt was ich meine.Du bist eigentlich die erste mit der ich nen eis essen gehe.Mein großer bruder hatte mich ja auch gefragt ob ich mit euch gehe damit er eure kleine freundin kennenlernen kann er hat nen auge auf die kleine geworfen."Er war nun einfach mal so erlich zu yuna.Dann sah er das liv wieder kam und lächelte sie an"Was magst du den haben?"

Nur ist ihre Schüchternheit echt grad nicht grad toll, ne im gegenteil und Peinlich war es wirklich dass er merkte dass sie verlegen war. Leicht nickte sie bei seinen Worten, denn Ehrlichkeit schätzte sie wirklich am meisten und das soll auch so sein, ihrer Meinung nach. Aber wieso hatte er sowas nicht oft, immerhin sah er wirklich nett aus was er auch war, zumindest so auf den ersten Blicken. Aufmerksam hörte Yuna ihm zu und zog leicht eine Braue hoch "Ich versteh schon und du bist so einer der bei sowas mitspielt?" Fragt sie ihn mehr wie unsicher und lehnt sich dabei zurück. "Okay, aber dein Bruder wird hoffentlich nett zu Lil sein oder? Wehe wenn nicht" Gleich kam wieder ihre Sorge um ihre Beste Freundin hoch ehe sie auch schon ihre Schwester zurück kommen sieht und lächelt weiterhin "Sag mal Schwesterchen, hast du einen heimlichen Lover wovon du mir nichts verraten hast oder wer ruft dich dauernd an?" Frech sah sie sie an und sah dann wieder zu Nik

Lächelte beide weiterhin an und lauschte mal ihren Worten, immerhin hatte sie keinen blassen Schimmer wovon die beiden da redeten und da wollte sie sich nun auch nicht mit einmischen. Sie schaute zu Nik und überlegte kurz. "Einen Latte mit Vanille bitte." Dann sah sie Yuna an und fing an zu lachen. "Mausi, also das schlag dir mal ganz schnell aus dem Kopf... Nein nein ist die Uni, ich hab mir doch mehr oder weniger Frei genommen und irgendwie checken die das nicht." Zuckt leicht mit den Schultern. "Deswegen musste ich da nun einiges klären aber Handy ist nun aus und ich bin voll anwesend!" Wieder sah sie zwischen beiden hin und her. "Ich störeeeee... doch hoffentlich nicht?"

Er fand es ja niedlich und das sie so schüchtern war.Er fand es nun wirklich nicht peinlich es mochte sowas an frauen.Er war ebend ein erlicher kerl er mochte es net so mit lügen.Also sagte er immer die wahrheit.Er vernahm die frage von yuna und sah sie an"Nein ich spiele bei sowas nicht mit.Es ist so das Alex sich kaum für frauen intressiert da er eher so der zurück gezogene träumer ist und wenn er mal eine frau trifft die ihn intressiert dann helf ich ihm auch dabei sie kennenzulernen.Den ich kann dir sagen das es das erstemal ist das Alex sofort intresse an einem mädel zeigt und er wird ihr auch nichts tun den er ist nen ganz lieber kerl.und er mag deine freundin anscheind schon total."Alex war sicher nicht so einer dem einem mädel etwas tat dazu war er nicht der mensch.Er sah dann liv an und lächelte sie an"Und du bist also die große schwester von Yuna?Und du telefonierst gerne mit deinem kerl?"Grinste sie an.

Aufmerksam sah sie ihn an, wobei sie ihren Erdbeermilchshake was nun mittlerweile auch endlich mal gebracht wurde, trank und hörte ihm zu, es beruhigte sie was er wegen seinem Bruder erzählt, aber auch was sie erleichtert darüber das er wohl wirklich nicht so war, der Mädchen ausnutzte oder sowas. "Also brauch ich mir wirklich keine Sorgen um ihr machen?" Fragte sie dennoch und begann wieder mit ihrer Strähne zu spielen wobei sie auch zu Liv sah und grinst "Ist klar die Uni... los sag schon wie heißt er?" Stichtelte sie frech nach und war immer noch überglücklich darüber dass sie ihre geliebte Schwester wieder hat. Doch sie wurde bei ihrer frage etwas verlegen "Wie kommst du auf die Idee du würdest stören?" Leicht schüttelt sie mit ihrem Kopf und sah Nik an "Ja das ist meine große Schwester und wie wir mitbekommen haben ein Handyjunkie :D "

Sie sah die Bedienung kommen und Nik bestellte ihr dann einen Latte^^ ;). Sie lächelte ihn dankend an und sah die Bedienung auch schon wieder verschwinden. "Also Yuna ich denke um Lil brauchen wir uns keine Sorgen machen, sie kann glaub ich verdammt gut auf sich aufpassen... bei den Brüdern^^." Sie hörte die Frage von Nik und nickte leicht. "Ja genau die große Schwester. Ich bin Liv... also Olivia." Schüttelte leicht über sich selber den Kopf und streckte Nik ihre Hand entgegen. Dann hörte sie was Yuna sagte und sah sie an. "Mausi... es gibt niemanden und nein Nik ich telefoniere nicht mit meinem Kerl, es war wirklich die Uni und das Handy werdet ihr heute nicht mehr zu Gesicht bekommen. Großes Indianer Ehrenwort :D" Sie zuckte dann mit den Schultern. "Was weiß ich hätte ja sein können das ich störe, deswegen die Frage." Sie tippelte leicht mit ihren Fingern auf dem Tisch rum, da sie sich fragte wie lange man für eine Latte brauchte :D.

Er lehnte sich zurück und sah Yuna an er verstand das sie sich sorgen um lil machte aber Alex würde ihr niemals was tun dazu war er nun nicht der mensch.Er wusste das Alex wenn dann nur ernste absichten hatte den er war nun auch nicht der draufgänger der ein mädchen nach dem anderen aufriss"Du musst dir da echt keine gedanken machen mein großer bruder ist nen ganz lieber und er würde niemals liliana was gegen den willen von Liliana machen.Er hat wirkliches intresse und will sie näher kennenlernen.Das gab es auch noch nie voher bei ihm.Den Alex arbeitet die meiste zeit und geht kaum aus.Liliana muss ihm sofort gefallen haben sonst hätte er sie nicht gewollt das er mit ihr alleine sein kann.Also mach dir keine weiteren gedanken.Sie ist dir verdammt wichtig das du dir solche gedanken machst."Er verstand Yuna da schon aber alex würde liliana wirklich nichts machen.Er sah dann Liv an und nahm ihrer hand"Es freut mich auch dich kennenzulernen Olivia.Du musst dich nicht rechtfertigen ich hab nur einen spaß gemacht.Du studierst also?Was den wenn ich fragen darf?"Er sah sie fragend an.Dann sah er wieder zu Yuna"Was machst du den noch so Schule oder ausblidung?"

Sicher machte sich Yuna sorgen um ihre Beste Freundin, umgekehrt wäre es doch sicher nicht anders, aber sie hörte Nik zu und nickte leicht bei seinen Worten. "Ja okay, ich weiß zwar nicht wieso, aber ich glaube dir und verlasse mich auf dein Wort. Aber danke dass du versuchst mich zu beruhigen." Sanft lächelte sie ihn an ehe sie zu Liv schaute. "Ja ich weiß es, aber dennoch... " Wusste sie echt nicht wieso ihre Sis das so locker nahm, immerhin waren Alex aber auch Nik fremde, auch wenn sie einen wirklich guten Eindruck machten, wobei ihr Nik wirklich gefiel. "Ja ist schon gut, ich wollte dich doch nur ein wenig aufziehen Schwesterchen" Sie streckte ihr frech die Zunge raus und trank weiter ihren Milchshake. "Bitte, wobei solltest du uns denn stören?" Fragte sie nun unschuldig ehe sie Nik ansah. "Ich geh noch zur Schule.. Dad besteht auf einen Perfekten Abschluss" Leise seufzte sie, doch konnte sie es auch kaum erwarten zu gehen um zu Studieren wie ihre Geschwister "Und was hast du heut noch so vor? Wir halten euch doch bestimmt von eurem Shoppen ab oder etwa nicht?"

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 272
Themen
und
1521
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |